MySpace Layouts

Myspace Layouts by Pimp-My-Profile.com

Fucked by Fire

Hey ihr...

ich melde mich auch mal wieder aus meinem bescheidenem Hause

 

Naja,in letzter Zeit viel zu viel passiert,um es zu erzählen (: Da ich aus sicht einiger anderen Personen ja ein Emo bin..naja,"Ich bin so depri,die welt is scheiße,warum lebe ich denn noch?!" :-D das is ein lachkick wert xDDDD nene,ich find es erstens scheiße,das Emo sein Trend geworden ist,zweitens ist Emo neuerdings ein Schimpfwort drittens gibt es haufenweise Oberflächlige Leute,die sofort,wenn man mal einen depri tag hat,rumerzählen man wär ein emo,aber okay,diese bestimmten personen scheins wohl nötig zu haben xDDDDDD soviel dazu..

"Du siehst aus wie ein Emo,bist aber keiner,ne?!"

"Richtööög!"

So siehts aus!

Caro?Wir sind Emo's :D

Alex?Wir erst recht xDDD

Britta?Du auch :DDDDD

"WIR SIND ALLE SUIZIDGEFÄHRDETE EMOS!"

(Zitat:Caro,Ich,Sarah,Alina usw)

Okay,zu diesem Thema komm ich später nochmal zurück^^

joa..Ich mag meine Haare auch ^^

Bin in letzter Zeit total auf Metal,joa ansonsten alles okay soweit x)

 

Ich mach dann mal schluss,ich meld mich später nochmal..ach und aktuelle bilders gibts natürlich auch =)

2.12.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de